Kevin Gerstmeier wurde am 30.09.1992 in Ormstown, im kanadischen Quebec geboren und wuchs auf der schwäbischen Alb in der Nähe von Ulm auf. Als Absolvent einer Waldorfschule konnte Kevin bereits sehr früh seine Kreativität ausleben. So begann er im August 2011 eine Ausbildung zum Schreiner in einer Schreinerei, die großen Wert auf Gestaltung legt. Im Hinblick auf seine Kreativität und sein handwerkliches Geschick war diese Ausbildung der Grundstein für seinen Werdegang, seine heutigen Entwürfe und die daraus resultierenden Produkte. Nach der Gesellenzeit besuchte er die Schreinermeisterschule in Garmisch-Partenkirchen. Das Interesse für Gestaltung wurde mit den Jahren immer stärker. Während seiner gegenwärtigen Studien an den Schulen für Holz und Gestaltung in Garmisch-Partenkirchen hat er die Möglichkeit sich intensiv mit Proportion, Funktion und Materialität auseinander zu setzten.

Text von R.R.

Kevin Gerstmeier was born in September 1992 in Ormstown, Quebec in Canada. He grew up in Germany, more precisely by the Swabian Alb near Ulm. During his education at the Waldorf School he was able to develop out his creative roots. In August 2011 he began his apprenticeship in a small carpentry, which has its focus on design. This turned out to be the foundation of his future, his ideas and his first products. He continued his training to become a master carpenter at the School for Wood and Design in Garmisch-Partenkirchen. Currently he is concentrating on proportion, function and materials.

text by R.R.